Nun ist mein Gesicht auf den neuen Etiketten und es ist höchste Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin Joe und ein sogenannter Foodie. Ich koche für mein Leben gern, bin Inhaber unserer kleinen Firma und habe TOMAMI entdeckt und entwickelt.

Wenn ich mal nicht an neuen Ideen für TOMAMI tüftle oder in der Versuchsküche stehe, probiere ich die neuesten Foodtrends aus. Mein Enkelchen ist übrigens auch schon ein großer Fan – ich sag‘ nur: Spätzle und Vegami! Sahne ins Töpfchen – ein Schuß Vegami rein und salzen und pfeffern und noch ein paar Kräuter dazu, wenn man möchte. Alles fleischlos und besser und schmackhafter als jede Packerlsauce.

Ein wenig stolz bin ich ja schon, wenn ich auf die vielen Sorten TOMAMI vor mir schaue. Mit unserem kleinen Team haben wir bereits einiges geschafft. Und bald noch mehr! Denn wir wollen Umami in die Welt heraustragen und erklären, warum Tomaten mit ihrer Fülle an Umami einfach grandios sind für fast jedes Gericht und werden daher einen kostenfreien Online-Kurs entwickeln. Tragen Sie sich also einfach für den Newsletter unten ein, dann verpassen Sie nichts.

Bis dahin viel Freude beim Kochen und Ausprobieren!